Hallo zämä vom Bodäsee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zämä vom Bodäsee

      Ein freundliches Hallo vom Bodensee, gerne möchte ich mich kurz vorstellen.

      Bin ebenfalls durch mein Hobby Geocaching zum Urbexen gekommen. Spezielle mystische und Klettercaches haben es mir angetan und
      bekomme immer mal wieder eine Hühnerhaut wenn man durch mystische, verlassene Gebäude streift und dunkle Keller oder Unterbauten
      erforscht.
      Das Geocachen hat ein bisschen nachgelassen, dafür ist mein Interesse eher in Richtung Urbex gewachsen sowie mein zweites Hobby,
      Fotografieren. Ich habe sehr viel Spass daran die Verlassenen Orte in das richtige Licht zu setzen. Dabei meine ich weniger die inszenierten Sachen
      die wir immer wieder mal antreffen, nein es sind die Gebäude selber inkl. natürlich den ganzen Werkzeuge und Maschinen die ich gerne ablichte.

      Am liebsten habe ich alte Industrieanlagen, umso rostiger umso schöner. Wenn dann noch das Grünzeug aus dem Boden wächst, dann bin
      fasziniert.

      Grüsse vom Bodensee :thumbsup:

      Peter
    • Hallo Peter

      Herzlich willkommen auf dem Forum :)
      Vielleicht kommst du ja irgendwann zum Cachen zurück, da es auf dem Forum bereits andere User mit diesem Hobby gibt. :thumbsup:

      Alte Industrieanlagen haben es mir auch von Anfang an angetan. Auch aus den gleichen Gründen. Mag das alte Rostige und wenn sich die Natur die Gebäude zurück nimmt.

      Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei mir melden.