Haus "Zimmerstunde"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haus "Zimmerstunde"

      Haus „Zimmerstunde“

      Dieses Haus habe ich entdeckt, als ich ein verlassenes Hotel besichtigen wollte.
      Zum Hotel habe ich leider keinen Eingang gefunden, das Haus nebenan war aber offen.
      Ich vermute es war für die Angestellten des Hotels, deshalb habe ich es „Zimmerstunde“ getauft.
      Dateien
      • 001.jpg

        (408,67 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 002.jpg

        (424,11 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 003.jpg

        (490,94 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 004.jpg

        (362,22 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 005.jpg

        (485,51 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 006.jpg

        (472,46 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 007.jpg

        (331,91 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 008.jpg

        (380,18 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 009.jpg

        (387,12 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Genialer Fund!

      Es ist extrem selten, ein Haus zu finden, dass derart gut eingerichtet hinterlassen wurde. Könnte wirklich meinen, die Angestellten seien bei der Arbeit und kämen demnächst zurück.
    • Ja, die Anlage wird sogar aussen noch gepflegt. Der Vorplatz vom Hotel und Haus war schön gereinigt. Vor dem Haus stand ein Grüncontainer mit frisch aufgewischten Blättern.

      Ich wollte eigentlich einen Zugang zum Hotel finden, was mir aber nicht gelang. Dann bemerkte ich, dass man durch den Kellereingang ins Haus kommt. Durch die Enttäuschung, dass ich nicht ins Hotel gelang, war mir zuerst gar nicht bewusst, was ich da für einen Schatz gefunden habe. Ich hielt mich dann leider nur kurz im Haus auf.
      Erst Zuhause beim durchschauen der Fotos wurde mir eigentlich klar, dass ich noch mehr Bilder hätte machen sollen.
      Als ich den Ort ein zweites Mal besuchte, wurde ich fast vom Nachbarn erwischt und musste mich aus dem Staub machen. Seitdem war ich nicht mehr dort.