Hoi zäme!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoi zäme!!!!

      Ich bin ganz neu hier im Forum und möchte mich bei euch vorstellen. ;) Also, ich heisse Christian Boss und bin am 26.2.1956 in Glarus geboren. Und verbringe mein Leben in der Schweiz. Heute lebe ich in Roggwil im Kt Bern. Und ich komme schon langsam in die Jahre. Bin glücklich verheiratet. Meine Lausbubenjahre verlebte ich inOlten, wo ich auch die Schule besuchte und die Lehre als Mechaniker abschloss.Heute arbeite ich in einem Wohnheim für geistig- und körperbehinderte Menschen.Ansonsten bin ich sehr kreativ, begeisterungsfähig, mitfühlend, ein Grübler, Autodidakt. Ich bin total vernarrt in Bilder und die Fotograpie. Für mich ist es immer ein Hochgenuss, wenn ich den Auslöser drücke und das berühmte „Klack“ höre. Denn genau dieser Ton hat es in sich, denn es ist der Augenblick, wo ich meine Sicht der Dinge sehe und festhalte. :) Ich arbeite mit einer Canon500d und einem Standartobjektiv Canon 18mm - 55mm und einem Weitwinkelobjektiv Canon10mm -18mm...

      Seit 2009 zieht es mich vermehrt in verlassene und vergessene Gebäude und Industrieanlagen. Inzwischen lieb ich es als Industriefotografen in grossen verlassenen und stillgelegten Industrieanlagen umher zu schlendern. Und ich habe mich für die diese gross Industrie spezialisiert. Seit etwa einem Jahr entdecke ich auch die Faszination zu der Schwarz-Weiss Photographie. MeineFotos sind geprägt von der Geometrie der Maschinen und Räume und für mich strahlen sie etwas Majestätisches aber auch Melancholisches aus.

      So, ich hoffe, das diese Angaben reichen. Sollten noch Fragen aufkommen dürft ihr mich gerne hier nachfragen. ;)

      Nun wünsche ich ein gutes Miteinander

      Und auf bald, es grüsst

      Christian(Corvusanimus) :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von corvusanimus ()

    • Herzliche willkommen hier im Forum. Du wirst sehen, hier geht es deutlich entspannter zu und her als in so manchem deuscthen oder englischen Urbex Forum... find ich sehr sympathisch.

      Mich hats gestern nach Frankreich gezogen und ich habe einige Fotos gemacht. "Leider" darf man hier nur Fotos aus der Schweiz hochladen. Ehrlich gesagt, ich finde das super, dass hier nur Bilder hochgeladen werden, die in der Schweiz gemacht wurden. Dies gibt ein deutlich präziseres Bild von den Möglichkeiten hierzulande.....
      LG aus der Nordwestschweiz

      Tom

      PS: Meine Fotos kannst du natürlich via meinen Flickr Account dennoch anschauen.