Team - Tour Revue T., 21. Oktober 2017 (leg.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Team - Tour Revue T., 21. Oktober 2017 (leg.)

      Nach einigen Wochen Rücksprache, Warten und Abklärungen hat es nun endlich geklappt.
      Die LostPlace-Tour einer ehemaligen u. F* in der Schweiz darf von uns legal durchgeführt werden.

      Am kommenden Donnerstag kann ich den GS besorgen damit wir uns am 21.10. als Team für das Projekt genug Zeit lassen können.
      Es ist ein grosses Areal und die Gebäude haben teilweise mehrere Stockwerke, womit wir sicher 3 bis 4 Stunden mindestens einplanen sollten.

      Es gibt allerdings ein paar Bedingungen zu beachten:
      1. Die Tour wird am 21.10. durchgeführt.
      2. Alle Räume bei denen was angeschrieben ist und dessen Türen geschlossen sind, wurden vermietet und werden zwischengenutzt und dürfen somit nicht betreten werden.
      3. URBEX-Kodex einhalten (nichts verschieben oder kaputt machen <-- machen wir sowieso nicht, will trotzdem gesagt sein).
      4. Der Lärmpegel sollte normal und ruhig gehalten werden (da sich sonst Nachbarn gestört fühlen und die Polizei alarmieren könnten (was eigentlich kein Problem ist da wir legal drin sind, aber unsere Tour abbrechen könnte wegen Wegweisung bezüglich Lärmbelästigung).

      5. Die Fotos dürfen nicht publiziert werden. Foren, Facebook und private Seiten ausgenommen.

      6. Wir fotografieren und arbeiten für ein privates Projekt welches die historischen Gebäude und Firmen der Schweiz erzählen/sammeln und aufzeigen soll. :)
      7. Jeder wo fertig ist und wieder draussen ist sollte dann kurz Rückmeldung halten (nicht dass ich noch jemand von Euch nachher einschliesse, muss den Schlüssel dann zurückbringen).

      Ich denke es wäre gut wenn wir uns gegen 09:00 oder 10:00 Uhr Vormittags treffen würden und mit der Tour starten. Somit haben wir auch genug Zeit für alles bevor es wieder dunkel wird.
      Falls sich jemand anschliessen möchte, einfach kurz melden. :)

      Treffpunkt denke ich wäre beim Parkplatz vis a vis Bushaltestelle beim FW Magazin (Standort gebe ich dann via PN durch).


      Gruss
      Dominic
      Weg von der 0815-Fotografie und rein in die Herausforderung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DKFotografie ()