Hallo aus Bern und dem Aargau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Bern und dem Aargau

      Hallo Zusammen

      Ich habe diese Forum bei einer LostPlace Recherche gefunden und finde es toll dass es sowas gibt.
      Seit mehr als 10 Jahren fotografiere ich verschiedene Sachen mit Leidenschaft, vor allem Landschaftsbilder und auch Unwetter.

      Vor ein paar Jahren war ich in Kroatien und machte eine Woche Ferien. Natürlich nicht nur zur Erholung sondern weil ich auch einige LostPlaces kannte die ich schon längst besuchen wollte.
      Der schönste Strand Kroatiens ist fast ein LostPlace Paradies und bietet schöne Motive. Allerdings wird demnächst abgerissen und neue Komplexe sollen entstehen.

      Ein paar Bilder findet ihr hier (konnte noch nicht alle von über 400 Bildern bearbeiten):
      dkfotografie.ch/the-portfolio/…ery/galleries/Lost-Places
      Ich würde mich freuen auch mit anderen Gleichgesinnten unterwegs zu sein und nicht immer alleine gehen zu müssen. :)
      Freue mich auf weitere frohe Kontakte und auf eine Gute, Gemeinsame Teamarbeit und Fotografie-Freude an den LostPlaces.

      Gruss
      Dominic

      PS: Ich wohne zwar in Kandersteg, bin aber viel auch im Aargau (Veltheim) bei meiner Freundin. :thumbsup:
      Weg von der 0815-Fotografie und rein in die Herausforderung
    • Hey Dominic

      Herzlich willkommen auf dem Forum. Bin bereits auf deine Beiträge gespannt :)

      Solltest du Fragen haben, wende dich einfach an mich via PN oder an einen Moderator :)

      Gruess
      Patrick