Hallo us em Säuliamt

    • Hallo us em Säuliamt

      Hallo Zäme Ich be 22, chume us em Säuliamt vorher ben i im Aargau diheime xi und früener vor de Kamera gstande als Model.
      Woni denn s 1 Mol es Shooting inere verlassnige Fabrik gha han han i mi erkundiget und sit ded Fotografier i sälber.
      Ich ben leider nonie imene Lostplace xi well i ned ine cho ben :(
      Aber i mine Ferie würd i gern es paar vo de bekanntere go aluege und fotene mache, under anderem Sanatorio del Gottardo.
      Euchi erfahrige und Idrück würded mi wunderneh und was ihr für Usrüstig händ und wie ihr euch vorbereitet :D
      Ben also en Neuling, um Tipps oder Tricks ben i natürlich au sehr dankbar :)

      Liebi Grüess Sarah
    • Hallo Sarah

      Herzlich willkommen im Forum. Zum urbexen gehört für mich auch immer das suchen eines LP's. Das kann sehr spannend sein, braucht aber seine Zeit.
      Die bekannten Orte sind zum Teil schon fast ein Touristenziel. Am besten die Augen im Alltag offen halten es ist nicht immer nötig in die Ferne zu schweifen.

      Gruss Jürg
    • Hallo Zusammen

      Bin zwar schon ein älteres Semester, aber das hält mich nicht ab verlorene Schätze wie verfallene Häuser zu finden.
      Mich interessiert der Hintergrund warum es leer steht, jedes Objekt hat eine Geschichte zu erzählen.
      Wohne in der nähe von Zürich. Photographiere sehr gerne.