Industrie-Locations

    • Industrie-Locations

      Hallo Miteinander! Mein Name ist Dario und ich bin neu im Forum. :)

      3 meiner Freunde und ich wollen nächstes Wochenende ein Foto/Videoshoot in der Region Bern durchführen (Falls es hier gar nichts gäbe würden wir auch Nähe Zürich gehen.)

      Wichtigstes Kriterium: Ein Industriegebiet.
      (Ausser die Zellulose-Fabrik.)

      Wünschenswert: Eines, bei denen ich den Besitzer ausfindig machen könnte.

      Kann mir bitte jemand einige Orte vorschlagen? Adresse wäre super.

      Vielen lieben Dank und schönen Abend! :)

      Liebe Grüsse, Dario
    • Hallo Dario

      Erst einmal willkommen im Forum.

      Allerdings hier ein paar Infos vorweg:
      Die Stelle an der du den Thread erfasst hast ist für die Dokumentation von Locations im Industriebereich. Ich habe mir daher erlaubt das Thema zu verschieben.
      Allgemein wäre es schön wenn du dich erst im Thread für Neuzugänge hier im Forum vorstellen könntest. Dort habe ich auch dein Thema hingeschoben.
      Des weiteren ist uns Objektschutz relativ wichtig. Somit wird dir hier niemand im öffentlichen Forumsbereich Standort Infos bekannt geben. Wenn dann per PN. Ob jemand einfach so und ohne dich etwas zu kennen bereitwillig eine Location bekannt gibt, welche er unter umständen mit viel Recherchearbeit gefunden hat... Viel Glück

      Allgemein würde ich dir, gerade wenn du dir eine Bewilligung einholen möchtest, etwas mehr Vorlaufzeit empfehlen. Das kann teilweise Wochen dauern, so meine Erfahrung.

      Ich persönlich weiss in der Region Bern kein tolles Industrieareal. Im Raum Zürich ist das meiste bereits umgenutzt. Dort steht mittlerweilen selten etwas in dieser Richtung über längere Zeit leer und mir ist aktuell auch nichts wirklich eindrückliches bekannt. ;(

      Ich hoffe dir mag vielleicht jemand helfen und du bist dann auch bereit ein paar eurer Bilder zu teilen.

      Liebe Grüsse
      Kenny
      Check my LostPlace Videos on KennyRubick - Discover your Neighborhood and Pictures on Flickr