Angepinnt Neuer Admin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geschätzte Nutzer

      Ich widme mich hiermit zum letzten Mal als Administrator an euch.
      Das Forum wird ab sofort durch @KennyRubick geführt.

      Ich möchte Ihm an dieser Stelle herzlich danken, dass er diese Aufgabe übernimmt und das Forum weiterhin bestehen kann.
      Für die nächsten ein/zwei Monate werde ich Ihm helfen, sollte er noch Unklarheiten bezüglich der Bedienung haben.
      Anschliessend werde ich mich aber vom aktiven Urbexen zurückziehen.

      Vielen Dank euch allen, dass Ihr dieses Forum zu dem gemacht habt, was es heute ist.
      Ohne jeden einzelnen von euch wäre es nie möglich gewesen, diese Community so gross werden zu lassen.

      Die Meisten, auf dieser Seite dokumentierten Orte, sind heute nicht mehr in genau diesem Zustand, wir zu diesem Zeitpunkt, womit wir diesen Teil Geschichte festhalten können. Genau dies ist das Ziel von Urbex.

      Nun wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten u es guets Neus.

      -Patrick-
    • Hallo Patrick

      Vielen Dank für die Idee und vor allem die Realisation des Forum. Es ist auch spannend über Orte zu lesen und Bilder zu betrachten, die schon einige Jahre zurück liegen. Viele sind nicht mehr zugänglich abgerissen oder renoviert etc.
      Also nochmals herzlichen Dank für alles und für Kenny einen guten Start.

      Ich wünsche dir noch schöne Festtage und einen guten Start ins 2019

      Gruss Jürg
    • Geschätzte Urbexerinnen und Urbexer

      In erster Linie danke ich Patrick für seine Arbeit und den Enthusiasmus den er über die Jahre in dieses Forum gesteckt hat.
      All denjenigen die aktiv daran mitgewirkt haben möchte ich ebenfalls meinen Dank aussprechen. Jeder noch so kleine Post hat diese Urbex-Datenbank/Forum erschaffen.

      Leider hat sich abgezeichnet, dass das Interesse an einem Forum wie diesem allgemein nicht mehr so gross ist.
      Das meiste was im Bereich Urbex im Netz sozial geteilt wird läuft immer mehr über die gängigen sozialen Netzwerke wie Facebook und Co.

      Trotzdem sehe ich in diesem Forum und in dieser Art der Community zahlreiche Vorteile. Ein Tod kommt für mich nicht in Frage :thumbup:

      Es wird in nächster Zeit einige Änderungen/Neuerungen geben, die das Forum vielleicht für den ein oder anderen wieder interessanter machen. :thumbsup:

      Als aller erstes habe ich heute das Hosting komplett auf SSD verschoben. Somit sollte die Ansprechzeit der Seite einiges angenehmer werden. :thumbsup:

      Weitere News und natürlich auch Umfragen nach euren Wünschen werden folgen.


      Ich wünsche euch frohe Festtage und ein gutes neues Jahr.

      Liebe Grüsse
      Kenny
      Check my LostPlace Videos on KennyRubick - Discover your Neighborhood and Pictures on Flickr