Hallo zusammen, member aus der Ostschweiz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen, member aus der Ostschweiz

      Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme ins Forum!

      Ich komme aus der Ostschweiz, bin 22 Jahre alt, männlich und betreibe Urbex schon fast seit ich denken kann. Da ich am Bodensee aufgewachsen bin, kannte ich das Raduner Areal wie meine Hosentasche, es war praktisch mein Lieblingsspielplatz. Nach meiner Tour durch die USA und einigen abgefahrenen Locations die ich da gesehen habe wurde ich wieder angefixt mit dem erforschen von verlassenen Minen, Werken usw.

      Nun erhoffe ich mir hier in der Umgebung einige Interessante Orte zu besuchen, am liebsten mit Gesellschaft. Falls jemand Interesse hat, kann er oder sie sich gerne melden. Aus meinem Freundeskreis kenne ich leider niemanden der sich mit mir durch das Gebüsch und über Zäune quält, nur um vor verrotteten Gebäuden und alten Maschinen zu stehen.

      Meine Vorlieben sind Mienen, Bunker aber auch Steinbrüche und Höhlen. Allerdings bin ich für alles zu haben was lohnenswert aussieht. Scheint ja schwer zu sein hier im Raum St. Gallen lohnende Plätze zu finden. Im gegensatz zum Ruhrpott ist hier ja absolut nichts ansprechendes zu finden... Würde aber niemals tauschen wollen :D

      Liebe Grüsse, Sheamus
    • Hallo und herzlich willkommen.
      Ich komme auch eher aus dem östliche Teil der Schweiz, allerdings kenne ich in dieser Region wirklich fast keine Places.

      Auf alle Fälle cool hast du den Weg zu uns gefunden.
      Vielleicht finden wir die eint oder ander Location die wir zusammen erkunden können ^^

      Grüsse
      Kenny
      Check my LostPlace Videos on KennyRubick - Discover your Neighborhood and Pictures on Flickr
    • Hallo auch von mir ein herzlich willkommen
      Ich denke es gibt auch in der Schweiz einige Plätze die sich lohnen. Vielleicht nicht in der Grösse wie in anderen Ländern.
      Auch werden diese Gebäude sehr rasch dicht gemacht, weil eventuell schon verkauft umgenutzt etc.
      Aber es ist auch spannend Objekte zu finden, aber es immer wieder sicher auch kleiner LP die sich lohnen.
      Gruss Jürg
    • Herzlich willkommen hier im Forum.


      Ja LostPlaces im Ausland sind teils riiesig. Allein in Kroatien hatte ich bei einem Hotelkomplex der aus mehreren Hotels bestand, über 10 Stunden gebraucht um alles zu sehen.
      In der Schweiz findet man davon nicht sehr viel, aber auch hier hat es seinen Reiz. :)


      Gruss
      Dominic
      Weg von der 0815-Fotografie und rein in die Herausforderung