Hallo aus dem Aargauischen und dem Bernischen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus dem Aargauischen und dem Bernischen

      Grüsse an alle Mitglieder
      Mein name ist Marcel bin 30 jahre alt und wohne in der nähe von Aarau, bin aber auch viel im schönen Kanton Bern unterwegs, wohnte 29 jahre lang in der nähe von Burgdorf und immernoch dort unterwegs wie gesagt, hauptsächlich wegem meiner Family und dem Job, und werde in naher zukunt auch wieder den weg dorthin finden und dort sesshaft werden.
      Ich höre Metal, wohne bei meiner Freundin, bin ein Nerd und ich liebe die Melancholie von lost places, habe das von meinem Vater.

      Ich habe noch nicht so viel erfahrung mit Urban exploration, habe aber schon paar places gefunden und fotografiert.
      Naja und sonst beantworte ich alle fragen :thumbup:
    • Herzlich Willkommen in der Runde.

      BigM777 schrieb:

      und ich liebe die Melancholie von lost places
      So unterschiedlich die gefundenen Orte auch immer wieder sind, so unterschiedlich sind die Empfindungen derer, die sie aufsuchen. Verlassene, in Vergessenheit geratene Orte sind für mich immer voller Geschichte, zeigen auf, wie vergänglich doch alles irdische ist, wie etwas einst sehr wertvolles sehr schnell wertlos werden kann. Sie zeigen aber auch auf, was zu einer bestimmten Zeit gängig war, welchen Standards die Menschen zu einer anderen Zeit unterworfen waren. Diese Zeitreise ist für mich das, was das Urbexen ausmacht.
      Zudem liebe ich die im Regelfall vorgefundene absolute Stille, die Abgeschiedenheit vom Alltagsgeschehen und das Wissen, einer der wenigen zu sein, die diesen Ort besuchen durften.
      Nun hab ich genug geklugschei**ert - wünsche Dir und uns eine schöne gemeinsame Zeit und eine rege Beteiligung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yamuk ()

    • Danke dir, eh ja genau so empfinde ich es auch, nur ein weniger kürzer gefasst von mir ^^
      Im ernst, so wie du es geschriben hast bringst du es auf den punkt. Ich bin nur nicht so wortgewandt wie du. Aber ich würde es auch so ausdrücken.