Grüsse aus Biel

    • Grüsse aus Biel

      Ich stelle mich mal kurz vor; Mein Name ist Laura, bin 18 Jahre alt und besuche das Gymi und fotografiere leidenschaftlich gerne.



      In der Urbexszene bin ich erst neu und war noch nicht an so vielen Orten. Jedoch habe ich durch lange, fleissige Internetrecherchen & Google Earth Entdeckungstouren ein paar Orte entdeckt die ich jetzt unbedingt besuchen möchte. Vom 1.ten Moment an war ich fasziniert von solchen Orten, wo die Zeit wie still steht, Vergangenheit auf natürlichen Zerfall trifft und die Gedanken die man dabei hat wie der Ort wohl war und aussah als es noch kein Lost war.

      Wie schon erwähnt bin ich im Gymi und bin gerade dabei meine Maturaarbeit zu verfassen;
      Undzwar werde ich ein Foto(Praxis)buch über Urben Exploration in der Schweiz verfassen und gestalten.
      Deshalb würde es mich unglaublich freuen wenn ich ein paar Urbexer hier in dem Forum, vorallem die, die dass schon lange machen persönlich treffen könnte. Also begleiten könnte auf ein paar Urbextouren. Und ein paar Fragen stellen könnte zB was euch so fasziniert daran oder ob ihr spannende/lustige/gefährliche Erlebnisse schon hattet.
    • Hallo Laura.

      Herzlich willkommen auf dem Forum. :)
      Die Seite entstand ebenfalls durch eine Schularbeit an der Berufsschule (Vertiefungsarbeit).

      Wenn ich dir bei deiner Arbeit helfen kann, kannst du dich gerne an mich via PN oder E-Mail wenden.

      Freundliche Grüsse
      Patrick