Lowepro ProTactic 450 AW

    • Lowepro ProTactic 450 AW

      Hallo zusammen,

      Ich überlege mir, den Lowepro ProTactic 450 AW Fotorucksack zu kaufen, da der Lowepro Hatchback meiner Meinung nach zu schlecht organisierbar ist für meine Ansprüche.

      Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit diesem Modell gemacht und kann ihn empfehlen?

      Gruess
      Patrick
    • Hallo Patrick

      ich habe keine Erfahrung mit dem Lowpro, aber ich kann dir sonst die Rucksäcke von F-STOP empfehlen. Sind zwar teuer, aber flexibel ausbaubar.

      profotshop.ch/ki/f-stop-398595.html


      Ich habe zwar noch keinen, werde mir früher oder später eine von dieser Marke kaufen. Der Profot Shop ist der Importeur in der Schweiz. Man kann die Rucksäcke direkt bei im kaufen und sogar dort besichtigen. Er hat einen kleinen Austellungsraum.

      Der Vorteil vom F-Stop ist, dass man die Inlets tauschen kann. Du musst dich mal schlau machen.

    • Der Lowepro ProTactic 450 AW ist ein top-Modell. Meiner meinung nach beim Urbexen einfach zu gross. Ich brauche normalerweise meine Kamera, eine 14mm Linse, einen Blitz für den Notfall und das Stativ. Daher nutze ich zum Urbexen was kleineres: den LowePro Flipside 300. Nen grösseren Rucksack für das gesamte Equipment (Ferien, Lagerung, ... habich aber auch).
    • Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Lowepro Pro Tactic 350 gekauft. Das habe ich nie bereut. Meistens habe ich folgendes dabei. 3 Objektive meine Sony A77 II mit Objektiv Feldstecher Kompaktkamera Lumix LX100 Fernauslöser Akkus, und Stativ. Der ganz Rucksack liegt sehr gut am Körper und somit hat man die Hände frei. Die Einteilung im Rucksack kannst du auf deine Bedürfnisse anpassen. Auch die Verarbeitung ist professionell. Allerdings hat das ganze auch ein gutes Gewicht. Ich war diese Jahr zwei Wochen auf der Insel Rügen und habe wirklich jeden Tag so meine 3 Kg. auf dem Rücken.
    • Bitte nicht auslachen: